Weg von Bastia nach Calenzana


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.abenteuer-corsica.de ]

Abgeschickt von Philippe M. am 30 April, 2011 um 23:27:54

Hallo,
Ich werde den GR20 mit ein Freund in Mai 2011 mache. Ab 17. Mai

Wir kommen in Bastia auf 17/05 und hoffen, dass die Fahrt von Bastia nach Calenzana machen den Tag, den ersten Schritt am 17. Mai machen.
Der schnellste Weg ist mit dem Taxi, aber es kostet 185 €. Wir suche etwas günstiger oder suchen wir durch Zufall, auf anderen Wanderer, mit denen wir möglicherweise zusammen Taxi bezahlen.
Wenn Sie interessiert sind, wir danken Ihnen für die Kontaktaufnahme mit mir.
Bis bald. Philippe

(Ich komme aus Belgien und mein Deutsch ist nicht perfekt, Ich spreche Französich und English auch)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.abenteuer-corsica.de ]